Inhaltsangabe zu „27-Button-Soundbuch - Winnie Puuh, Disney: Unsere schönsten Lieder - 27 bekannte Kinderlieder zum Mitsingen - Hardcover-Buch mit Noten - Liederbuch“ von

27 bekannte Kinder- und Gutenachtlieder mit Melodien, Texten und Noten zum Mitsingen nehmen Groß und Klein mit auf eine fröhliche musikalische Reise zu Winnie Puuh und seinen Freunden. In dem ansprechend, farbig illustrierten Hardcoverbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 24 detailreichen Seiten Kinderlieder zum Leben erweckt. Mit den Melodien, den liebevollen Illustrationen, Texten und Notensatz zu allen 27 Liedern lädt es zum Mitspielen und Mitsingen ein. Dieses Bilderbuch mit bekannten, ausgewählten klassischen Melodien ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer