Inhaltsangabe zu „27-Button-Soundbuch - Winnie Puuh, Disney: Unsere schönsten Lieder - 27 bekannte Kinderlieder zum Mitsingen - Hardcover-Buch mit Noten - Liederbuch“ von

27 bekannte Kinder- und Gutenachtlieder mit Melodien, Texten und Noten zum Mitsingen nehmen Groß und Klein mit auf eine fröhliche musikalische Reise zu Winnie Puuh und seinen Freunden. In dem ansprechend, farbig illustrierten Hardcoverbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 24 detailreichen Seiten Kinderlieder zum Leben erweckt. Mit den Melodien, den liebevollen Illustrationen, Texten und Notensatz zu allen 27 Liedern lädt es zum Mitspielen und Mitsingen ein. Dieses Bilderbuch mit bekannten, ausgewählten klassischen Melodien ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs