3 Bände Die Ring-Trilogie Ringtrilogie Grün wie die Hoffnung / Blau wie das Glück / Rot wie die Liebe komplett

von

world_of_lizzarts avatar

Ich liebe diese Trilogie! Unbedingt lesen!

ISBN:B0092T22II
Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.2006

Kellenbays avatar
    Kellenbayvor 2 Jahren
    Nette Unterhaltung

Meiner Meinung nach ist es eine Buchreihe, die man gelesen haben kann, die einen nett unterhält, aber sie gehört nicht zu meinen Favoriten in dem Bereich. Ich fand es unterhaltsam, es liesst sich schnell und flüssig und ist stellenweise sogar witzig. Mein Lieblingscharakter war der Vampir Cian, der die größte Tiefe besitzt und eben nicht nur „gut“ oder „böse“ ist.
    Die Handlung allerdings ist wenig überraschend und bietet mir persönlich zu viel Romantik.
    Ich würde die Bücher zwischen drei und vier Sternen ansiedeln.

world_of_lizzarts avatar
    world_of_lizzartvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ich liebe diese Trilogie! Unbedingt lesen!
    C
    CrazyHexevor 2 Jahren