Inhaltsangabe zu „3 Bände Die Ring-Trilogie Ringtrilogie Grün wie die Hoffnung / Blau wie das Glück / Rot wie die Liebe komplett“ von

• Nette Unterhaltung

Kellenbay

15. June 2016 um 09:51

Meiner Meinung nach ist es eine Buchreihe, die man gelesen haben kann, die einen nett unterhält, aber sie gehört nicht zu meinen Favoriten in dem Bereich. Ich fand es unterhaltsam, es liesst sich schnell und flüssig und ist stellenweise sogar witzig. Mein Lieblingscharakter war der Vampir Cian, der die größte Tiefe besitzt und eben nicht nur „gut“ oder „böse“ ist. Die Handlung allerdings ist wenig überraschend und bietet mir persönlich zu viel Romantik. Ich würde die Bücher zwischen drei und vier Sternen ansiedeln.