3-Minuten-Geschichten zum Kuscheln und Liebhaben

Inhaltsangabe zu „3-Minuten-Geschichten zum Kuscheln und Liebhaben“ von

Brr, ist das kalt! Der kräftige Sturm lässt die Schneeflocken wirbeln, und die kleinen Eisbären Emma und Emil kuscheln sich in ihrer Höhle noch enger zusammen. Gut, dass es Fell an Fell so gemütlich ist! Auch die Nixe Melusinchen freut sich, dass sie nicht allein sein muss: All ihre Freunde erzählen Gutenachtgeschichten, damit sie besser einschlafen kann. Freunde zu haben ist ja so schön! Das denkt auch das kleine Bärenmädchen, denn mit den anderen Tierkindern kuschelt es am allerliebsten!Ach bitte, nur noch eine Geschichte!Die lustigen und spannenden Abenteuer mit dem kleinen Bären, der kleinen Nixe und ihren besten Freunden sind minutenschnell vorgelesen. Da bleibt zwischen Kuscheln und Einschlafen sicher noch genügend Zeit für eine zweite Geschichte!

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese