3-Minuten-Geschichten zum Kuscheln und Liebhaben

Inhaltsangabe zu „3-Minuten-Geschichten zum Kuscheln und Liebhaben“ von

Brr, ist das kalt! Der kräftige Sturm lässt die Schneeflocken wirbeln, und die kleinen Eisbären Emma und Emil kuscheln sich in ihrer Höhle noch enger zusammen. Gut, dass es Fell an Fell so gemütlich ist! Auch die Nixe Melusinchen freut sich, dass sie nicht allein sein muss: All ihre Freunde erzählen Gutenachtgeschichten, damit sie besser einschlafen kann. Freunde zu haben ist ja so schön! Das denkt auch das kleine Bärenmädchen, denn mit den anderen Tierkindern kuschelt es am allerliebsten!Ach bitte, nur noch eine Geschichte!Die lustigen und spannenden Abenteuer mit dem kleinen Bären, der kleinen Nixe und ihren besten Freunden sind minutenschnell vorgelesen. Da bleibt zwischen Kuscheln und Einschlafen sicher noch genügend Zeit für eine zweite Geschichte!

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern