3-Minutengeschichten zum Lachen und Träumen

Inhaltsangabe zu „3-Minutengeschichten zum Lachen und Träumen“ von

Oje, der kleine Bär hat sich im Wald verlaufen! Zum Glück trifft er viele andere Tiere, die ihn auf seinem Weg nach Hause begleiten. Und die kleine Hexe ist schon ganz aufgeregt. Sie darf zum ersten Mal beim großen Hexenfest dabei sein! Das Murmeltier dagegen reibt sich die Augen und staunt. Da hat es doch fast die ganze Sintflut verschlafen! Als es endlich von der Arche Noah klettert, findet es gleich viele neue Freunde...Ach bitte, nur noch eine Geschichte! Die spannenden und lustigen Abenteuer von Eisbär, Nixe&Co. sind in 3 Minuten vorgelesen. Da ist doch vor dem Einschlafen sicher noch Zeit genug für eine zweite Geschichte, oder?

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero