30 Kuchen - 1 Form, m. Königskuchenform

Inhaltsangabe zu „30 Kuchen - 1 Form, m. Königskuchenform“ von

Backen kann so einfach sein: Wer schnell und unkompliziert etwas Süßes (oder auch Pikantes) im Ofen zaubern möchte, kann mit 1 Kuchenform 30 köstliche Überraschungen erleben. Das Beste: Die Backform wird zum Buch gleich mitgeliefert, und alle Rezepte sind speziell für diese Form entwickelt worden. Ob Schokokuchen nach Sacher Art, Campari-Orangen-Kuchen oder Fenchelkuchen mit Gorgonzola: Backfans werden die verführerischen Köstlichkeiten eine nach der anderen ausprobieren wollen. Die Rezepte sind so ausführlich beschrieben, dass sie garantiert auf Anhieb gelingen. Das Set ist der Clou als Mitbringsel und das perfekte Starterpaket für angehende Hobbybäcker.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein