30-Minuten-Küche

Inhaltsangabe zu „30-Minuten-Küche“ von

Zeit ist heutzutage Mangelware, Studien belegen: Schnell-Restaurants für Genießer boomen und in der Küche gilt die Devise 'Gekocht und gegessen wird, wenn Zeit dafür ist'. Wer trotzdem Lust auf Frischgekochtes hat, dem bietet dieses Buch über 70 Rezepte, mit denen man nach der Arbeit, beim Überraschungsbesuch von Freunden oder für den spontanen Hunger in maximal 30 Minuten abwechslungsreiche Gerichte zubereiten kann. Die familientauglichen Rezepte mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Pasta oder Reis decken den ganzen Speiseplan von Vorspeisen bis zum Dessert ab und werden mit frischen Lebensmitteln und aus dem Vorrat zubereitet. Wenig Zeit, aber viel Geschmack!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg