30-Minuten Rezepte (Mit Griffregister)

Inhaltsangabe zu „30-Minuten Rezepte (Mit Griffregister)“ von

Schneller kochen - länger genießen - Besonders praktisch: mit Griffgregister zur optimalen Übersicht - Jedes Rezept mit nur 30 Minuten Zubereitungszeit - Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung Auf schnelle Art gut und gesund kochen? Ja, das geht! Ob Salate oder Suppen, Gerichte mit Fleisch oder Fisch oder Vegetarisches: Alles steht in maximal 30 Minuten Zubereitungszeit fix und fertig auf dem Tisch, bei einigen wenigen Gerichten übernehmen Herd oder Ofen den Rest, während Sie schon mal den Feierabend einläuten können! Überzeugen Sie sich mit Thai-Curry-Suppe mit Hähnchen, herzhaftem Kaiserschmarrn mit Kräuterquark oder einem California Wrap mit Garnelen und Avocado selbst davon, wie köstlich und abwechslungsreich unsere Blitzgerichte schmecken!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt