Liebe Lovelybooksgemeinschaft,
jaja, ich weiß, Ihr kennt mich noch nicht. Nach meinem Roman KOMPLOTT IM SÜDEN wollte diese Geschichte geboren sein und nun bin ich gespannt, wie Ihr sie findet.
30 UNZEN GOLD ist eine aufwühlende, düstere Erzählung oder ein Kurzthriller (30 Seiten) über ein Ereignis, das Jürgen und Jolanda total aus dem Gleichgewicht bringt. Die Geschichte passt hervorragend zu Halloween und in die dunkle Jahreszeit – eine Geschichte über Leben und Tod.

Jeder interessierte Leser erhält von mir ein ebook geschenkt, dafür bitte auf Lovelybooks (und / oder Amazon oder anderen Buchverkäufern) eine kurze Rezension schreiben (und nicht den gesamten Inhalt verraten, denn sonst ist die Spannung hin)! Am Dienstag, den 04.11. um 23.00 Uhr ist offizieller Bewerbungsschluss, was jedoch eine spätere Teilnahme nicht ausschliest. Bitte bei der Bewerbung vermerken, welches Format passt (mobi, epub, pdf).
Vorschlag für diejenigen, die immer noch keinen ereader haben: 30 UNZEN GOLD kann man auch auf dem PC lesen.
Dies wird eine kurze, knackige Leserunde, auf die ich schon sehr gespannt bin. Selbstverständlich nehme ich jeden Tag teil!

Blick ins Buch / Leseprobe unter:

Autor: Bea Milana
Buch: 30 Unzen Gold

Matzbach

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank für die Einladung. Da ich mich nach wie vor weigere, irgendwelche elektronischen Geräte zum lesen zu nutzen, müsste ich am PC mitlesen. Unter dieser Voraussetzung würde ich gern mitmachen.

@Matzbach

Oh, ich freue mich riesig, dass du eine Ausnahme machst. Vielleicht wird es ja irgendwann mal seinen Weg auf Papier finden.

Cilli123

Rezensionen

Nachdem ich mich jetzt lange mit meiner Rezession zurückgehalten habe werde auch ich meine Meinung hier schreiben.

Ich habe das das Buch in einem Zug durchgelesen, es war sehr spannend und obwohl es nicht sehr viele Seiten hat, ist es auf jeden Fall sehr gut gelungen. Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über die Hauptperson.
Aber ich muss auch zugeben, dass mich das Ende überrascht hat.

Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Buch und nur zu empfehlen!

CanYouSeeMe

Fragen an die Autorin

Nun bin ich fast geneigt, meine Abschlussworte an Euch zu richten, werde aber noch bis morgen warten. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Kommentar ...

CanYouSeeMe schreibt:
Auch meine Rezension ist nun online und ich möchte mich für die Möglichkeit an der LR teilnehmen zu können bedanken! http://www.lovelybooks.de/autor/-/30-Unzen-Gold-1119083675-t/rezension/1121555619/

Vielleicht fehlte Dir der Funken Hoffnung oder ein positives Ende oder die Identifikation mit den Figuren; oder es war einfach eine Geschichte, die Dir nicht so zusagte. Manchmal ist das schwer zu sagen. Vielen Dank für die Rezi!

Liebe Teilnehmer dieser Runde,
nun werde ich mich mit Eifer wieder dem Schreiben widmen, eine schräge Weihnachtsgeschichte drängt heraus und vieles andere auch.
Selbstverständlich kann jeder Nachzügler hier noch etwas posten oder mir eine PN schicken, für mich ist die Runde jedoch heute beendet.
Im besten Fall konnte 30 UNZEN GOLD Emotionen in Euch auslösen. Und die, die mit der Geschichte nichts oder wenig anfangen konnte, sollten sich nicht grämen. Jeder von uns kennt die Geschichten, die er besonders liebt und andere, zu denen er keinen Zugang findet.
Ich danke Euch allen für die Teilnahme, Rezis und Hinweise!
Eine schöne, stressfreie vorweihnachtliche Zeit und weiter viel Freude am Lesen und Entdecken, wünscht Euch
Bea Milana

"Heute ist die höchste Kunst in der Kunst die Überzeugungskunst." Thomas Brasch
"Ein guter Autor ist ein Verunsicherer." Oliver Schütte

Rheinmaingirl

vor 3 Jahren

Wie erging es Dir beim Lesen? Was gefiel, was nicht?
Beitrag einblenden

Mir hat diese Kurzgeschichte gut gefallen und habe sie ohne Unterbrechung im Zug gelesen und selbst die anderen Fahrgäste konnten mich hier von der Geschichte nicht ablenken. Damit das geschieht muss es schon wirklich spannend sein und war hier der Fall.

Rheinmaingirl

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte und hier noch der Link zu meiner Rezi und viel Erfolg für die zukünftigen Schreibprojekte: