333 Vorlagen Winter & Weihnachten

Inhaltsangabe zu „333 Vorlagen Winter & Weihnachten“ von

333 Vorlagen rund um die Winter- und Weihnachtszeit in einem Buch! Lassen Sie sich in der beliebtesten Bastelzeit des Jahres inspirieren und zaubern Sie verschneite Winterlandschaften für Ihr Fenster, niedliche Nikoläuse aus Holz, prächtige Weihnachtssterne aus Windowcolor und vieles mehr. Die Vorlagen eignen sich für nahezu alle Basteltechniken und jedes Material. Einfach in der gewünschten Größe kopieren, ausschneiden und loslegen mit dem nächsten Projekt!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge