333 Weihnachtssticker

Inhaltsangabe zu „333 Weihnachtssticker“ von

Fröhlicher Stickerspaß zur Weihnachtszeit!
- Sticker- und Rätselspaß für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren
- Viele bunte Weihnachts-Sticker zum Verzieren der Rätselseiten
- Schöne Weihnachtsmotive zum Ausmalen
- Knifflige Rätsel mit Lerneffekt
- Mit kreativen Bastelideen zur Weihnachtszeit
333 kunterbunte Weihnachtssticker von lustigen Weihnachtsmännern, niedlichen Engelchen und fröhlichen Schneemännern garantieren den ganz großen Stickerspaß zur Advents- und Weihnachtszeit! Außerdem erwarten dich viele knifflige Rätsel und kreative Bastelideen: Hilf dem Weihnachtsmann bei den Einkäufen, fülle den Schlitten mit bunten Stickern, verziere den Schneemannhut und bastle deine eigenen Weihnachtskugeln. Alles, was du dazu brauchst, findest du in diesem kreativen Stickerbuch. Weihnachtlicher Bastel- und Rätselspaß für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese