365 Cocktails und andere Getränke

Inhaltsangabe zu „365 Cocktails und andere Getränke“ von

Gemixt, gerührt, geschüttelt. Ob als Aperitif vor einem tollen Essen, als Digestif, um den Abend zu beschließen, oder als spritzige Begleiter durch die Nacht – für Cocktailgenuss gibt es viele Gelegenheiten. Dieses Buch bietet eine riesige Auswahl an Rezepten und viele stimmungsvolle Fotos samt einfacher und klarer Zubereitungsanweisung und verführt zum Ausprobieren und Genießen. Vom Cocktailklassiker bis zur Trendidee – in diesem Buch wurden über 140 Cocktails zusammengetragen, die Trinkfreuden deluxe versprechen, dazu eine große Auswahl weiterer Getränke wie Smoothies oder stimmungsvolle Bowlen. Ob mit oder ohne Alkohol, spritzig frisch oder cremig süß, belebend oder beruhigend, üppig oder leicht – „365 Cocktails & andere Getränke“ bieten vielfältigsten Trinkgenuss. Bewährte Klassiker und Trendgetränke in riesiger Auswahl – umfangreicher als jede Cocktailbar. Kreative Alternativen zu Cocktails inklusive – zum Beispiel trendige Smoothies, erfrischende Milchmix-Ideen, Bowle und Punsch oder Köstliches mit Kaffee, Tee und Schokolade. Durchgängig vierfarbig mit brillanten, stimmungsvollen Farbfotos. Jedes Rezept mit einfacher und klarer Zubereitungsanweisung zum Ausprobieren und Genießen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion