365 Familienrezepte - essen & genießen Tag für Tag

Inhaltsangabe zu „365 Familienrezepte - essen & genießen Tag für Tag“ von

Schmecken soll es - den Kindern genauso wie den Erwachsenen - schnell muss es gehen und die Haushaltskasse darf nicht zu sehr leiden? Dieses Familienkochbuch hält für alles die Lösung bereit. Unter den 365 abwechslungsreichen Rezeptideen findet jeder seinen Favoriten: von Erdbeer-Kefir-Cornflakes über Hackauflauf mit Gemüse und Rinderrouladen bis hin zu Kräutermuffins mit Frischkäsefüllung und Nussecken. Frühstücksideen, die munter machen, originelle Pausensnacks, schnelle Mittagsgerichte und abwechslungsreiche Abendessen lassen keine Langeweile aufkommen. Dazu gibt es verlockende Vorschläge für das sonntägliche Familienessen, süße Leckereien und Handliches für das Party-Buffet.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis