von
365 Momente voller Sonnenschein

Inhaltsangabe zu "365 Momente voller Sonnenschein"

Aufstellbuch für 365 Tage mit reich veredelter Schutzfolie. Ein Geschenk zu vielen Anlässen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.06.2014

Kleine8310s avatar
    Kleine8310vor 2 Jahren

Meine Meinung:

Bei diesem tollen Aufstellbuch hat mich zuerst der tolle Titel und das schöne Coverbild angesprochen. Denn wer kann nicht an jedem Tag eines Jahres ein bisschen Sonnenschein gebrauchen?

Dieses Spiralaufstellbuch hat insgesamt 384 Seiten, die mit wunderschönen, atmosphärischen Fotos gefüllt und mit passenden und liebevoll ausgewählten Zitaten unterlegt sind.

Die Zitate sind wie die Fotos sorgfältig und abwechslungsreich ausgewählt worden und decken somit verschiedene Themen ab,  was mir sehr gut gefallen hat. Für mich als Zitate - Fan war es auch toll zu entdecken, dass sich nicht nur ( mir ) bekannte Zitate in diesem Buch finden, sondern auch neues entdeckt werden konnte!

Positiv:

* schöne Coveraufmachung

* gute Qualität bei der Spiralbindung

* atmosphärische Fotos und vielseitig ausgewählte Zitate

Negativ:

* etwas negatives gab es, meiner Meinung nach, nicht

"365 Momente voller Sonnenschein" ist ein schönes und abwechslungsreiches Spiralbuch, welches sich toll zum Verschenken oder auch zum selber bewundern eignet!