365 Salate

Inhaltsangabe zu „365 Salate“ von

Frisch und leicht oder kräftig und gehaltvoll, als Vorspeise oder Sattmacher, fürs Picknick oder Partybuffet: dieses Buch bietet garantiert den richtigen Salat für jeden Anlass. In riesiger Auswahl und immer neuen Kombinationen präsentieren sich zahlreiche köstliche Salatrezepte – knackige Blatt- und Gemüsesalate, pfiffige Ideen mit Käse und Ei, Herzhaftes mit Fleisch und Geflügel, pikante Fischsalate und natürlich jede Menge Kartoffel-, Nudel- und Reissalate in klassischen und kreativen Varianten. Und für den süßen Abschluss mit viel Obst ist auch gesorgt. Alle Rezepte sind leicht umzusetzen und gelingen einfach jedem. Kompakt und liebevoll gestaltet ist dieses Buch ein Muss für alle Salatfans.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis