365 Salate

von
365 Salate

Inhaltsangabe zu "365 Salate"

Frisch und leicht oder kräftig und gehaltvoll, als Vorspeise oder Sattmacher, fürs Picknick oder Partybuffet: dieses Buch bietet garantiert den richtigen Salat für jeden Anlass. In riesiger Auswahl und immer neuen Kombinationen präsentieren sich zahlreiche köstliche Salatrezepte – knackige Blatt- und Gemüsesalate, pfiffige Ideen mit Käse und Ei, Herzhaftes mit Fleisch und Geflügel, pikante Fischsalate und natürlich jede Menge Kartoffel-, Nudel- und Reissalate in klassischen und kreativen Varianten. Und für den süßen Abschluss mit viel Obst ist auch gesorgt. Alle Rezepte sind leicht umzusetzen und gelingen einfach jedem. Kompakt und liebevoll gestaltet ist dieses Buch ein Muss für alle Salatfans.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:29.01.2009