365 Tage Kunstgenuss

Inhaltsangabe zu „365 Tage Kunstgenuss“ von

Kunstliebhaber können ab sofort jeden Tag mit einem neuen Meisterwerk der Kunst beginnen und tagtäglich die Vielfalt der künstlerischen Epochen und Kulturen genießen: "365 Tage Kunstgenuss" versammelt die schönsten, berühmtesten, interessantesten und spektakulärsten Kunstwerke der Welt von Albrecht Dürer über russische Ikonen bis hin zu Pablo Picasso in einem umfangreichen Band. Hervorragende Reproduktionen, spannende Details, Künstlerzitate und ein ansprechendes Layout, das viel Raum für eigene Ideen und Notizen lässt, machen den immerwährenden Kalender nicht nur zu einem attraktiven Geschenk für Kunstfans, sondern auch zur kunstvollen Bereicherung für jedes Zuhause.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt