365 Traumhäuser

Cover des Buches 365 Traumhäuser (ISBN:9783771643393)

Inhaltsangabe zu "365 Traumhäuser"

Jeden Tag ein Traumhaus. Jeder Mensch hat seien Vorstellung von seinem Traumhaus. Sei es das englische oder das mediterrane Landhaus, der kühne Architektentraum der Moderne oder einfach ein traumhaft gelegenes kleines Haus am richtigen Ort. Schöne Häuser sprechen unsere Urinstinkte an und inspirieren uns. Dieses Buch mit einem Traumhaus für jeden Tag des Jahres ist das ideale Objekt zum Verschenken und sich selber schenken. Die brillianten Fotos spenden 365 Ideen für die eigene Kreativität. Ein exklusiver Bildband mit immerwährendem Kalender

Verlag:Fackelträger-Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2006