40 Jahre Fussball-Bundesliga

Inhaltsangabe zu „40 Jahre Fussball-Bundesliga“ von

Ende Mai 2003 endete die 40. Saison der Fussball-Bundesliga – der Liga der Superlative. Wenige Tage nach dem letzten Spieltag stürmt dieses grosse Buch des Fußballs auf den Markt und beschreibt, was seit 1963 die Massen bewegt. 192 Seiten praller Fussball. Beschrieben und analysiert von bekannten Autoren und erfahrenen Reportern. Mit Kommentaren von Uwe Seeler, Karl-Heinz Rummenigge, Wolfgang Overath und Erinnerungen von Franz Beckenbauer. Die Chronik jeder Saison. Die grossen Stars im Porträt. Anekdoten, die unterhalten. Geschichten, die überraschen. Mit mehr als 200 Fotos aus 40 aufregenden Jahren. Dazu Zahlen, Daten, Fakten über Spieler, Trainer, Mannschaften im grossen Statistikteil. Und die Geschichte von 100 Jahren deutsche Fussballmeisterschaften. Von VfB Leipzig (1903) bis zu Bayern München (2003).

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos