400 Reisen, die Sie nie vergessen werden

Cover des Buches 400 Reisen, die Sie nie vergessen werden (ISBN: 9783866901186)

Ginger1986
vor 5 Jahren

Ich bin begeister. Hier ist für jeden etwas dabei :)

Inhaltsangabe zu "400 Reisen, die Sie nie vergessen werden"

Dieser Bildband ist die Fahrkarte für die 400 ausgefallensten, schönsten und unvergesslichsten Reisen, die unsere Welt zu bieten hat. Von den 7000 Meter hohen Bergen Kasachstans über die zentralasiatischen Steppen bis zum Baikalsee; vom Titicacasee in den Hochanden bis in den brasilianischen Regenwald; mit Eisbrechern in die Antarktis, mit Schlittenhunden durch Alaska oder per Luxuszug durch Australien. Der Bildband nimmt Sie mit auf eine unterhaltsame Reise: zu Fuß, per Schiff, mit dem Auto oder auf Pferdekarren. In diesem opulenten Coffee-Table-Book findet jeder seine Traumreise - der Abenteurer genauso wie der Genießer, der Kulturliebhaber wie der Globetrotter. Informative Texte, Top-Ten-Listen, Fotos und Karten machen es leicht, sein persönliches Traumziel zu finden.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:24.09.2009