Inhaltsangabe zu "5 Nächte mit einem Alpha: 5 aufregende Liebesgeschichten (New Adult Romance Kurzgeschichten Sammelband) (Romantische Kurzgeschichten Sammlung) (German Edition)"

Kurzgeschichten Sammlung In dieser spannenden Sammlung finden Sie über 39.100+ Wörter mit aufregender Romantik, Liebe und Leidenschaft! Inhalt: • Begegnung mit der Jugendliebe • Das Maskenspiel • Der Nachfolger • Fremder Milliardär • Angelface Biker WARNUNG: Sollte von einem 18+ Publikum gelesen werden.

ISBN:B0147FHNLM
Ausgabe:E-Buch Text