50 Jahre Fusion TuS Xanten – Eine Erfolgsgeschichte

Inhaltsangabe zu „50 Jahre Fusion TuS Xanten – Eine Erfolgsgeschichte“ von

50 Jahre Fusion TuS Xanten bedeuten viel mehr als lediglich die Auflistung von Ereignissen, die sich weitestgehend in der Öffentlichkeit abgespielt haben, denn in diesem Zeitraum hat der Verein auch viele ganz persönliche Erinnerungen beschert. Sollte es gelungen sein, diese Erinnerungen durch die Lektüre oder vielleicht auch bereits beim Durchblättern der bebilderten Seiten zu wecken, dann haben wir unser Ziel erreicht. Denn trotz allen Wandels in den letzten 50 Jahren, standen und stehen bei uns immer die Menschen im Mittelpunkt. Wir können deshalb mit Stolz auf eine 111-jährige Vereins- sowie auf eine 50-jährige Fusionsgeschichte zurückblicken. Aber dies soll beileibe kein Schlusspunkt sein, denn schließlich möchten wir auch in Zukunft weiterhin die sportlichen Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt vertreten. Wir freuen uns schon auf die weitere Zeit mit Ihnen – gemeinsames Handeln macht bekanntlich stark.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes