500 kreative Weihnachtsideen

Inhaltsangabe zu „500 kreative Weihnachtsideen“ von

Unschlagbare 500 kreative Ideen mit denen Sie der Weihnachtszeit einen individuellen Stempel aufdrücken können. Hier finden Sie festliche Ideen für Basteleien und kleine Aufmerksamkeiten, präzise und anschaulich erklärt. Ruck-Zuck, mit wenigen Handgriffen dem Zuhause Glanz und Pracht verleihen. Mit allerliebsten, selbstgemachten Dekorationen die Lieben verwöhnen ... wann nimmt man sich dazu Zeit, wenn nicht zu Weihnachten? Schwelgen Sie in diesem herrlichen Führer durch die Weihnachtszeit - er ist auch für kommende Feiertage ein unverzichtbarer Ideenpool. 320 Seiten, 24 x 22 cm, Hardcover, mit Glanzfolie und Tiefprägung

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos