600 Deutsch-Vokabeln für Türkischsprechende spielerisch erlernt

Inhaltsangabe zu „600 Deutsch-Vokabeln für Türkischsprechende spielerisch erlernt“ von

Mit dieser Audio-CD lernen Sie spielerisch und in Rekordzeit 600 Deutsch Vokabeln. Das Besondere an diesem Lernsystem: Die coole Musik von DJ Learn-a-lot - da macht das Lernen so richtig Spaß! Grundwortschatz Teil 1 deckt zusammen den Lernstoff erstes Lernjahr Deutsch für Ausländer ab und ist auch für Erwachsene sehr gut zum Auffrischen bzw. als ideale Ergänzung zum Deutschkurs geeignet. Die CDs können beim Auto fahren, Walken und Joggen exzellent eingesetzt werden, da zuerst immer das Türkische Vokabel kommt und danach das Deutsche. Und nach nur 3 Vokabeln wird dieser Block abgeprüft - mit einer Sprechpause. Danach wird das Deutsche Vokabel zur Kontrolle vom Native Speaker nochmals gesprochen. So gelangt der Lernstoff unweigerlich vom Ultra-Kurzzeitgedächtnis ins Kurzzeitgedächtnis - der schwierigste und wichtigste Schritt. Durch wiederholtes Anhören und vor allem durch Anwendung in der Praxis geht der Lernstoff ins Langzeitgedächtnis. Sie sollten das beiliegende Booklet zu Beginn unbedingt ein- bis zweimal mitlesen, zumal da auch viele wertvolle Lerntipps angeführt sind. Die CDs eignen sich hervorragend zur Kontrolle der Aussprache, da ausschließlich neutral sprechende Native Speaker zum Einsatz kommen. Anstatt mit einem "stummen" Vokabelheft mühsam zu lernen, begleitet Sie ständig der "Sound" des Native Speakers. Ein enormer Vorteil, denn durch das laute Üben, gewöhnen Sie sich an ihren eigenen "Sound". Das wird Ihnen später beim Einsatz der Sprache automatisch helfen.§Sie sollten das beiliegende Booklet allerdings beim ersten Anhören der CD unbedingt ein- bis zweimal leise mitlesen und dabei nur gut zuhören!! In diesem Booklet sind viele wertvolle Lerntipps angeführt - lesen Sie es also bitte. Die auf dieser CD eingesetzten Techniken zum spielerischen Erlernen der Deutsch Vokabeln basieren auf den in unserem Institut seit über zwei Jahrzehnten in unzähligen kinesiologischen Einzelsitzungen und Seminaren gemachten Erfahrungen mit Lernschwierigkeiten. Auswahl und Reihenfolge von Vokabeln, Musikstil, Rhythmus, Geschwindigkeit, Abständen zwischen Lern- und Abfragesequenzen, Lautstärkenverhältnisse zwischen Musik und Sprache wurden über den kinesiologischen Muskeltest ermittelt, um so ein relaxtes und schnelles Lernen zu ermöglichen. Durch die "groovige, coole" Musik kommt noch viel Spaß dazu - ein wichtiger Faktor für den Lernerfolg! Außerdem haben diese Audio-CDs den Vorteil, dass sie beim Sport, am Strand, im Auto, im Flugzeug, ja sogar bei der Hausarbeit wie beim Bügeln erfolgreich eingesetzt werden können. Das Argument "Ich habe zu wenig Zeit!" gilt nicht mehr. Die CDs eignen sich hervorragend zur Kontrolle der Aussprache, da ausschließlich neutral sprechende Native Speaker zum Einsatz kommen. Anstatt mit einem "stummen" Vokabelheft mühsam zu lernen, begleitet Sie ständig der "Sound" des Native Speakers. Ein enormer Vorteil, denn durch das laute Üben, gewöhnen Sie sich an ihren eigenen "Sound". Das wird Ihnen später beim Einsatz der Sprache automatisch helfen.Gute Fremdsprachenkenntnisse werden immer wichtiger - im Berufsleben sind sie in Zeiten der Globalisierung größtenteils schon Grundvoraussetzung und auch der Urlaubswert steigt enorm, wenn man die Sprache wenigstens einigermaßen versteht und spricht. Und Vokabeln sind nun mal die Basis jeder Sprache!

, 1 Audio-CD. Türkler icin 600 Almance kelime kolayca ögrenildi, 1 Audio-CD. Tl.1

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Rezension zu "600 Deutsch-Vokabeln für Türkischsprechende spielerisch erlernt"

600 Deutsch-Vokabeln für Türkischsprechende spielerisch erlernt

Daphne1962

17. January 2011 um 20:38

Hiermit macht es viel Spaß Vokalbeln zu lernen. Die Übungen werden immer in 3er Blocks vorgelesen, dann nochmal mit Pause und dahinter immer das deutsche Wort. Im Hintergrund spielt Musik und man kann das solang locker lernen bis die Vokabeln sitzen. Ein Heft ist in der CD, so das man die Vokabeln lesen und abschreiben kann. Im November kommt die 2. CD heraus, die ich mir auch gleich bestellen werde.