80 Weltkarten zum Staunen

Inhaltsangabe zu „80 Weltkarten zum Staunen“ von

Die Welt 80-mal neu entdecken! Alle Informationen sind klar und unterhaltsam aufbereitet. Abstraktes Wissen wird durch die aufwendigen Infografiken kinderleicht begreifbar und mühelos aufgesaugt. Ein Buch, das Kinder zum Schmökern, Festlesen und immer wieder Nachschlagen verführt! Ab 10 Jahren

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Das wilde Uff jagt einen Schatz

BookHook

Nacht über Frost Hollow Hall

lex-books

• Gewinnt die Lieblingsbücher des LovelyBooks-Teams aus dem Jahr 2014!

Wurfschatten

Daniliesing