80 schnelle Fitnessübungen

Inhaltsangabe zu „80 schnelle Fitnessübungen“ von

Sie wollen in Form bleiben, Gewicht verlieren und etwas für Ihre Fitness tun, ohne dafür Stunden im Fitnessstudio zu verbringen? Dann trainieren Sie doch einfach zu Hause – zwischendurch, wenn es Ihnen passt, ganz individuell und flexibel! Schon wenige Minuten täglich genügen, um etwas für Ihre Figur und Gesundheit zu tun! Ausführliche, detailliert illustrierte Anleitungen zeigen Ihnen, wie Sie sich richtig aufwärmen, einzelne Muskelgruppen stärken, Koordination, Gleichgewicht und Ausdauer fördern, stretchen und entspannen. Diese 80 schnellen Fitnessübungen, die Sie leicht in Ihren Alltag integrieren und ganz nach Ihren persönlichen Zielen und Vorlieben zusammenstellen können, bringen Spaß in jedes Fitnesstraining!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie