99 herrlich verrückte Ideen für beste Freundinnen

von
99 herrlich verrückte Ideen für beste Freundinnen

Inhaltsangabe zu "99 herrlich verrückte Ideen für beste Freundinnen"

Bestellt beim Lieferservice einmal die Karte rauf und runter, schreibt euch gegenseitig eine Kurzbiografie oder startet zusammen einen Blog - dieses Buch steckt voller herrlich verrückter Dinge, mit denen ihr als beste Freundinnen unvergessliche Erinnerungen sammeln werdet. Ein perfektes Geschenk für die beste Freundin - zum Geburtstag oder einfach so zwischendurch.

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:16.07.2018

Gwhynwhyfars avatar
    Gwhynwhyfarvor einem Monat
    Fantasielos

Die Ideen in diesem Buch sind keineswegs ungewöhnlich, die meisten sind banal.

Brezelt euch auf und schaltet den Partymodus ein.
    Verbringt einen faulen Tag auf dem Sofa.
    Telefoniert stundenlang.

Braucht es dafür ein Buch? Es geht dann auch verrückt, ziemlich verrückt: »Fäbt euch für einen Tag die Haare … Schon mal Haare gefärbt? Meine dunklen Haare nehmen nur dunkel an, für Rot müsste ich erst mal die Haare bleichen. Wer rot oder Blau auf Blond schmiert, bekommt der das Zeug am nächsten Tag wieder heraus?

Startet einen Blog und werdet zur Videobloggerin – (hmmm)
    Verbringt einen Tag ohne schlechtes Gewissen. – (hmmm, haben wir denn eins?)
    Kugelt gemeinsam einen Hügel herunter – (kommt auf den Hügel an)
    Lasst euch die Zukunft vorhersagen. – (Abrakadabra)

Ich habe mit Freundinnen Spannenderes und Ungewöhnlicheres gemacht. Ich halte das Heftchen für Papierverschwendung.