999 Fragen an mich

999 Fragen an mich

Inhaltsangabe zu "999 Fragen an mich"

Das Ausfüllen der 999 unterhaltsamen und abwechslungsreichen Fragen in diesem Buch macht nicht nur viel Spaß, es verrät auch eine Menge über dein Leben und dich selbst. Die Fragen beschäftigen sich mit deinem ganz individuellen Werdegang von deiner Geburt über die Gegenwart bis weit in die Zukunft.

Ob Multiple Choice, offene Fragen oder 10-Punkte-Skalen – für jede Stimmung und jeden Zeitraum ist garantiert etwas dabei, sodass du dieses Buch immer wieder hervorholen und weiter vervollständigen kannst. Ausgefüllt wird es zu einem ganz besonderen Erinnerungsstück.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018