A World of Flags & Anthems

Inhaltsangabe zu „A World of Flags & Anthems“ von

Flaggen – seit Jahrtausenden eng mit der Menschheitsgeschichte verbunden, dienen sie als Identifikationssymbol in einer sich ständig verändernden Welt. Als emotional aufgeladene Symbole werden sie geschwenkt, besungen aber auch bespuckt und verbrannt. Dieses Kompendium ist gleichermaßen Kunstbuch wie Nachschlagewerk und paart spannendes Sachwissen mit einem künstlerischen Konzept: Dabei erhält jede Flagge durch Neukomposition ihrer ureigenen Grundelemente ein kunstvolles Re-Design. Verblüffende Mosaike als künstlerisches Plädoyer für einen kollektiven Geist – für eine bunte, zeitgemäße Zukunft. Außerdem wird jedes Land mit seiner Flagge, den wesentlichen Grunddaten, kuriosen Fakten sowie der jeweiligen Nationalhymne als Mp3-Download vorgestellt. Ein kreativer Blick über den nationalen Tellerrand, eine audio-visuelle Flaggenkunde mit Aha-Effekt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt