A_tope.com - Nueva edición / Vokabeltaschenbuch

Inhaltsangabe zu „A_tope.com - Nueva edición / Vokabeltaschenbuch“ von

Informationen zur Reihenausgabe:

Das Lehrwerk für Spätbeginner

A_tope.com - Nueva edición
ist unser Lehrwerk für Spanisch als spätbeginnende Fremdsprache in der gymnasialen Oberstufe.

Die Neubearbeitung überzeugt mit

einem cleveren Differenzierungskonzept im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien,

dem Schwerpunkt Mündlichkeit und Schulung aller Kompetenzen,

digitalem Begleitmaterial für Lehrer/-innen und Schüler/-innen.

Schülerbuch

Schlank: nur acht Lektionen und vier individuell einsetzbare Module

Evaluierungsseiten für alle Fertigkeiten nach jeder zweiten Lektion

Differenzierungsangebot für heterogene Lerngruppen

Gezielte Vorbereitung auf die Lernaufgabe am Ende jeder Lektion (Punto final)

Aufbau eines individuellen Wortschatzes (Palabrateca)

Hörsehverstehen von Anfang an

Umfangreicher Anhang mit Lern- und Arbeitsmethoden, Grammatikübersicht, Differenzierungs- und Partneraufgaben, Palabrateca, landeskundlichem Wörterbuch

A_tope.com

digital

Unterrichtsmanager, Vokabel-App sowie Arbeitshefte mit zusätzlichen interaktiven Übungen

Cuaderno de ejercicios (wahlweise mit interaktiven Übungen)

Lehrerfassung des Arbeitsheftes mit Lösungen

Zum Wiederholen und vertiefenden Üben aller Fertigkeiten sowie Wortschatz und Grammatik

Im Arbeitsheft für Gymnasien: Schwerpunkt Leseverstehen und Textarbeit als Vorbereitung für die Oberstufe

Im Arbeitsheft für berufliche Schulen: berufliche Kommunikation und Themenwortschatz

Selbstständiges Lernen über den Unterricht hinaus

Zum intensiven Training des Hörverstehens

Möglichkeiten zur Selbstevaluierung mit Lösungen per Webcode

Die interaktiven Übungen sind ein ergänzendes Angebot zum Cuaderno de ejercicios. Die Trainingseinheiten sind abgestimmt auf die Unterrichtsinhalte und bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, zu den wichtigsten Themen ihre Kenntnisse zu vertiefen. Tipps und Feedback unterstützen beim eigenständigen Lösen der Aufgaben.

Begleitmaterial auf USB-Stick

Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule.

Der USB-Stick enthält:

E-Book-Nutzung auf scook

kapitelgenaue Materialanordnung

Audios

Videos

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123