ACR-Jahresbericht 2016 - Austrian Cooperative Research

Inhaltsangabe zu „ACR-Jahresbericht 2016 - Austrian Cooperative Research“ von

Der Jahresbericht 2016beschreibt die Bedeutung der ACR - Austrian Cooperative Research im nationalen Innovationssystem und deren Forschungstätigkeit speziell für kleinere und mittlere Unternehmen. Anhang zahlreicher praktischer Beispiele werden die verschiedenen Tätigkeitsfelder der ACR und ihrer Institute anschaulich dargestellt. Im Interview: Sektionschef Ulrich Schuh und ACR-Präsident Martin Leitl über die Bedeutung von Forschung für KMU sowie die Gewinnerin des ACR Woman Award 2016.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean