ADAC Camping-Caravaning-Führer 2009. Band Nord

Inhaltsangabe zu „ADAC Camping-Caravaning-Führer 2009. Band Nord“ von

Bewährt und doch immer wieder neu ist das Spitzenprodukt unter Europas Campingführern mit seiner detaillierten Beschreibung von rund 5.400 Campingplätzen in 34 Ländern. Bis zu 300 Einzelinformationen bietet eine ADAC-Campingplatz-Beschreibung. Etwa 100 Campingplätze werden jedes Jahr neu aufgenommen.Mit den Ländern Deutschland, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Russische Föderation, Schweden, Slowakei, Tschechien, Vereinigtes KönigreichNeuheiten 2009-Erstmals exklusive Vorteilsangebote fürADAC-CampCard-Inhaber auf vielen Plätzen-Ein neues Symbol zeigt auf den ersten Blick,wo mit der ADAC-CampCard gespart werdenkann.-Plätze mit Vorteilen für ADAC-CampCard-Inhaber sind jetzt auch auf der Übersichtskartedeutlich markiert- Noch übersichtlichere Gestaltung derPlanungskarten in attraktivem Layout- Neue Piktogramme weisen auf die AngeboteBogenschießen und Ponyreiten hin

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050