ADAC Reisemagazin Kroatien

Cover des Buches ADAC Reisemagazin Kroatien (ISBN:9783862071371)

Inhaltsangabe zu "ADAC Reisemagazin Kroatien"

Radfahren - wie auf Schienen! Unser Redakteur ist mit Martin Cotar unterwegs, dem ehemaligen Europameister im Einzelzeitfahren. Geradelt wird in Istrien auf der Parenzana, der Trasse einer aufgelassenen Schmalspurbahn zwischen Triest und Porec.§Und Ausserdem: Tauchen: Vor der kroatischen Küste liegen einige der interessantesten Tauchreviere des Mittelmeers. Vor der Küste der Insel Mali Lo inj z.B. wurde die Jahrtausende alte Statue eines griechischen Athleten entdeckt. Wir gehen mit Wracktauchern auf Schatzsuche. Camping: Zelten und Urlaub im Wohnmobil haben eine lange Tradition in Kroatien. Wir zeigen die besten Anlagen an den landschaftlich schönsten Stellen. Strände: Für jede/n gibt es in Kroatien den passenden Strand. Wir stellen die schönsten vor, egal ob aus Sand, Fels oder Kies, städtisch oder einsam, für Familien, VIPs oder Nacktbader.§Besondere Produktqua litäten:§Preisgekrönte Autoren, international gefragte Fotografen und neue Perspektiven auf Länder, Regionen und§Städte quer über den Globus: Dafür steht das ADAC Reisemagazin. Neben der hohen journalistischen Qualität legt die Redaktion besonderen Wert auf umfangreichen Service: Zu jeder Reportage findet der Leser ausführliche Informationen und Tipps für die eigene Reise, etwa 300 Empfehlungen pro Heft. Zahlreiche Detailkarten und eine große Übersichtskarte runden das Angebot ab. Highlights aus diesem Heft: Modisches Zagreb: Die Hauptstadt will Paris und Mailand Konkurrenz machen, immerhin wurde in Kroatien die Krawatte erfunden. Blogger und Designer zeigen uns die besten Shoppingadressen und die schönsten Wahrzeichen der Stadt. Restaurants - Tischleindeckdich! Von nobel bis rustikal reicht die Palette der Regionalküchen. Auf fünf gedeckten Tischen zeigen wir Zutaten und typische Gerichte aus Istrien, Dalmatien, der Bergregion, Mittelkroatien und Slawonien.

ISBN:9783862071371
Verlag:ADAC