ADAC Wandern mit Kindern Allgäu

von
ADAC Wandern mit Kindern Allgäu

Inhaltsangabe zu "ADAC Wandern mit Kindern Allgäu"

Mit Kindern das Allgäu entdecken§Und was machen wir heute?§Mit dieser Frage können uns die Kleinen ganz schön auf Trapp halten. Wie gut, dass es den ADAC Wanderführer Wandern mit Kindern, Allgäu gibt.§Im neuen Layout und in farbenfroher Aufmachung, mit vielen Bildern, auch zum Ausmalen, mit Rätseln und nützlichen Informationen präsentiert der neue ADAC Wanderführer den kleinen Nachwuchs-Wanderern das Allgäu.§Entdecken Sie das Allgäu mit Ihren Kindern und mit Kinderaugen. Lassen Sie sich mitreißen von der Begeisterung der jungen Bergfexen. 30 ausgewählte und geprüfte Erlebnistouren für Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren führen kreuz und quer durch die traumhafte Landschaft des Allgäus.§Erkunden Sie mit Ihren Kindern die Sturmanns-höhle, die Breitachklamm oder die Starzlachklamm mit der ErzgrubenErlebniswelt. Wandern Sie mutig auf dem Allgäu Skywalk über die Baumwipfel bei Scheidegg oder rasen Sie mit dem Alpensee Coaster den Berg hinunter.§Schmugglersteig und Kutschenmuseum, Schloss Neuschwanstein und die Pöllatschlucht, Tegelberg und Grüntensee sind weitere Ziele im ADAC Wanderführer für Kinder.§Besondere Produktqualitäten:§- 30 kindgerechte Erlebnistouren§- Ausführliche Tourenbeschreibung in großer Schrift§- Alle wichtigen Tourendaten auf einen Blick: (Schwierigkeitsgrad, Zeitdauer, Länge, Höhenmeter, Altersangabe, Kinderwagentauglichkeit) §- Informatives Touren- und Höhenprofil§- Zusätzliche Tipps für Eltern und Kinder§- Pro Tour eine Wanderkarte im Detail maßstab 1:20.000 - 1:40.000 §- Tipps für weitere Freizeitaktivitäten§- Kontakt-Adressen und Telefonnummern von Tourist-Informationen, Sehenswürdigkeiten, Freizeiteinrichtungen und Restaurants§- Detaillierte Anfahrtsbeschreibungen

Verlag:ADAC
Erscheinungsdatum:02.05.2012