Inhaltsangabe zu „ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT - arrangiert für Klavier [Noten / Sheetmusic]“ von

AUS DEM INHALT: AUF AUF DIE RECHTE ZEIT IST HIER | BALD NUN IST'S WEIHNACHTSZEIT | Der Morgenstern ist aufgedrungen | ES FLOG EIN TAEUBLEIN WEISSE | Es kommt ein Schiff geladen | GUTEN ABEND SCHOEN ABEND | IHR LIEBEN CHRISTEN FREUT EUCH NUN | KNECHT RUPRECHT AUS DEM WALDE | LASST UNS FROH UND MUNTER SEIN | LEISE RIESELT DER SCHNEE | Macht hoch die Tuer | MARIA DURCH EIN DORNWALD GING | NUN KOMM DER HEIDEN HEILAND | O HEILAND REISS DIE HIMMEL AUF | Und unsrer lieben Frauen | NUN JAUCHZET ALL IHR FROMMEN | WIE SOLL ICH DICH EMPFANGEN