ALLMOUNTAIN Ausgabe 5

Inhaltsangabe zu „ALLMOUNTAIN Ausgabe 5“ von

Viele Alpinisten streben nach diesen Momenten, in denen „Körper und See bis an die Grenzen angespannt sind, in dem freiwilligen Bemühen, etwas Schwieriges und Wertvolles zu erreichen.“ Genau solchen Menschen folgt ALLMOUNTAIN in dieser Ausgabe. Dem jungen Schweizer Freerider Jérémie Heitz beispielsweise, der das Steilwandfahren in einer neuen Ästhetik und Schwierigkeit geradezu zelebriert. Dem Italiener Simone Moro, der mit Winterbesteigungen auf die 8000er von sich reden macht. Oder Kletterlegende Jim Bridwell, der einen bizarren Einblick in die „berauschenden“ Anfänge der Sportkletterei im Yosemite Valley gewährt. Lassen auch Sie sich berauschen von den Themen in dieser Ausgabe.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt