ARD-Buffet - Heimatküche

Inhaltsangabe zu „ARD-Buffet - Heimatküche“ von

Alles wird gut, wenn man eine deftige Kartoffelsuppe vor sich hat. Oder Zwiebelrostbraten, Semmelknödel mit Rahmpilzen oder Königsberger Klopse mit Spargelgemüse. Denn: Das riecht und schmeckt nach Heimat. Nach Unbeschwertheit und bodenständigem Genuss. Im Kochbuch aus dem ARD-Buffet geht die kulinarische Reise quer durch Deutschland. Die Spitzenköche aus dem ARD-Buffet zaubern Klassiker und Lieblingsgerichte, Traditionelles, Modernisiertes. Die Gerichte werden dabei immer abwechslungsreich und raffiniert zubereitet. Das Schöne daran? Alle Rezepte sind einfach nachzukochen. Auch für Gäste oder Feste darf es regional und saisonal sein. Rinderroulade mit Kartoffelpüree vielleicht oder Kabeljau aus dem Wurzelsud mit Senfsauce. Oder einfach Schupfnudeln mit Sauerkraut oder Kräuter-Käsespätzle mit Gurkensalat. Zum Dessert möglicherweise Rohrnudeln mit Vanillesahne und Sommerbeerenkompott. Und alles is(s)t gut.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist