ARD-Buffet. Weltküche

Inhaltsangabe zu „ARD-Buffet. Weltküche“ von

Kommen Sie mit auf eine Weltreise mit dem neuen Kochbuch aus dem ARD-Buffet! Diesmal geht die kulinarische Reise quer durch die ganze Welt, von Italien in den Orient, auf Rundreise durch Asien und bis nach Südamerika. Seien Sie gespannt auf Tortellini mit Kräuter-Ricotta-Füllung oder Hähnchenbrust mit Harissasauce und Pilaw. ARD-Buffet-Spitzenköchin Jacqueline Amirfallah und weitere Koryphäen am Herd präsentieren ihre Lieblingsrezepte aus fernen Ländern. So kann sich jeder die mediterranen, orientalischen und asiatischen Köstlichkeiten in die heimische Küche holen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen