Ab heute bin ich Schulkind!

Ab heute bin ich Schulkind!

Inhaltsangabe zu "Ab heute bin ich Schulkind!"

Hurra, endlich Schulkind!

• Geschenk für die Ewigkeit: Das Erinnerungsalbum zu jeder Schultüte
• Ankreuzen, malen, erzählen: Alles über Schultüte, Lieblingslehrerin, Schulweg, Pausenbrot, die besten Freunde und mehr
• Liebevoll und kindgerecht illustriert
Dieses Erinnerungsalbum hält alle besonderen und aufregenden Momente des ersten Schultages und der Zeit als Erstklässler fest. Hier ist Platz für ein selbst gemaltes Bild der Schultüte, für den Namen der Lieblingslehrerin, für die ersten selbst geschriebenen Wörter und vieles mehr. Ankreuzen, malen, erzählen - auf fantasievolle Weise entsteht so ein buntes und fröhliches Erinnerungsbuch!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:30.05.2018