Ab in die Natur. Für echte Naturforscher

Inhaltsangabe zu „Ab in die Natur. Für echte Naturforscher“ von

Naturfreaks aufgepasst! Dieses Buch sollte bei keiner Entdeckungstour im Grünen mehr fehlen, denn hier ist alles Wichtige versammelt, was es über die faszinierende Welt der Pflanzen und Tiere zu wissen gibt. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land – die Vielfalt der Natur ist nicht nur beeindruckend sondern auch spannend. Lasst euch beim Entdecken und Erforschen in freier Natur von diesem cleveren Naturführer begleiten! Rund 30 Experimente animieren zu spannenden Aktivitäten im Grünen und wecken die Faszination für die belebte Welt der Pflanzen und Tiere. Detaillierte Zeichnungen und grandiose Fotos zeigen nicht nur Ausrüstung und Anleitungen sondern auch außergewöhnliche Naturphänomene. Mit dem einmaligen Gesamtkonzept aus Wissens-, Bestimmungs-, und Experimentebuch wird auf spielerische Art und Weise der Forschergeist geweckt!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123