Ab in die Natur. Für echte Weltallforscher

Inhaltsangabe zu „Ab in die Natur. Für echte Weltallforscher“ von

Wer hat nicht schon mal nachts in den Sternenhimmel geblickt und sich Gedanken über ferne Galaxien und Planeten gemacht? Die unendliche Weite des Weltraums sowie die Vielfalt der Sterne sind faszinierend und beängstigend zugleich. Dieses Buch bringt Licht ins Dunkel und erklärt euch zum Beispiel die Entstehung von Sternbildern, Sternschnuppen und Sonnenfinsternis.

In 30 Experimenten entdeckt ihr die spannende Welt des Universums und erforscht die Funktionsweisen und physikalischen Gesetze des Alls. Ausrüstungen und Anleitungen sind mit detaillierten Zeichnungen beschrieben und eindrucksvolle Fotos veranschaulichen Naturphänomene. Mit diesem Wissens-, Bestimmungs-, und Experimentebuch werden der Sternenhimmel und das Universum neu erkundet. Lasst euch auf das galaktische Abenteuer ein und deckt die Geheimnisse und Phänomene des Weltalls auf!

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah