Abenteuer Model - Auf High Heels durch PARIS

von
Abenteuer Model - Auf High Heels durch PARIS

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Model - Auf High Heels durch PARIS"

Romantisch, packend, bewegend. Dieser Roman wird Sie fesseln und immer in Erinnerung bleiben. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Modebranche. Die achtzehnjährige Katarina bekommt ein unglaubliches Angebot. Ein Modelscout entdeckt sie auf der Straße und eine der renommiertesten Modelagenturen der Welt nimmt sie unter Vertrag. Die Autorin zeigt in ihrem autobiographischen Roman die Geschichte hinter dem glamourösen Bild, welches von einem Magazin strahlt. Sie nimmt den Leser mit auf ihre Reise nach Paris – feiert in den angesagtesten Clubs, lernt die HotSpots Frankreichs kennen und erlebt eine Glitzerwelt, die bei genauerem Hinsehen von Sex, Pädophilie, Drogen und Essstörungen überschattet wird.

ISBN:B00ZUWWCRC
Ausgabe:E-Buch Text