Abenteuer Zeitreise

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Zeitreise“ von

Hier wird Geschichte lebendig! Dieser Sammelband entführt uns an ungewöhnliche Schauplätze, die packende Ereignisse aus der Vergangenheit wieder aufleben lassen: von der Wiederentdeckung alter Tempelruinen in Pompeji, der Ausgrabung eines Mayatempels im Regenwald, der Bergung eines verwitterten Schiffswracks am Meeresgrund, der Begegnung zwischen Indianern und Cowboys im Wilden Westen oder der Weiterentwicklung vom klapprigen Heuwagen bis zu modernen Transportmitteln wie Solarmobil oder Jumbojet. 60 großformatige Panoramabilder zeigen die Verwandlung der Orte im Lauf der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen