Abenteuer Zeitreise

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Zeitreise“ von

Hier wird Geschichte lebendig! Dieser Sammelband entführt uns an ungewöhnliche Schauplätze, die packende Ereignisse aus der Vergangenheit wieder aufleben lassen: von der Wiederentdeckung alter Tempelruinen in Pompeji, der Ausgrabung eines Mayatempels im Regenwald, der Bergung eines verwitterten Schiffswracks am Meeresgrund, der Begegnung zwischen Indianern und Cowboys im Wilden Westen oder der Weiterentwicklung vom klapprigen Heuwagen bis zu modernen Transportmitteln wie Solarmobil oder Jumbojet. 60 großformatige Panoramabilder zeigen die Verwandlung der Orte im Lauf der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz