Abgeblitzt

Inhaltsangabe zu „Abgeblitzt“ von

Wer schnappt Silvia ihre neueste Eroberung weg? Stefanie kann es nicht glauben: Hanno, ihr One-Night Stand, ist begeistert von dem Baby und schmiedet Zukunftspläne. Silvia sucht mit ihrer neuesten Eroberung Anschluss auf dem Wagner Hof - und trifft dabei auf unerwartete Konkurrenz. Über die Trennung im Streit kommen weder Ansgar noch Florian hinweg. Verzweifelt unternimmt Florian einen Versuch, endlich Ordnung in sein Beziehungschaos zu bringen.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt