Abnehmen mit der Thermoküchenmaschine

Abnehmen mit der Thermoküchenmaschine

Inhaltsangabe zu "Abnehmen mit der Thermoküchenmaschine"

Schlank schlemmen mit der Thermoküchenmaschine – nichts leichter als das. Kalorienarm zu Kochen und Gesundes aus einem Topf schnell und unkompliziert auf den Tisch zu bringen, ist heute, Dank unserer modernen Technik, mit der Thermoküchenmaschine kein Hexenwerk mehr. In diesem Buch haben wir uns die Aufgabe gestellt, Ihnen alle wichtigen Aspekte der modernen, leichten Küche vorzustellen. Dabei spielen nicht nur leichte Produkte eine Rolle, sondern vor allem die Auswahl der Lebensmittel und deren günstige Kombination nach ernährungs wissenschaftlichen Gesichtspunkten. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Viele Tipps und Tricks garantiert den Erfolg. Viel Erfolg beim Abnehmen und gutes Gelingen beim Kochen und Genießen.

Verlag:vivo Buch
Erscheinungsdatum:20.05.2016