Abnehmen mit der Thermoküchenmaschine

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit der Thermoküchenmaschine“ von

Schlank schlemmen mit der Thermoküchenmaschine – nichts leichter als das. Kalorienarm zu Kochen und Gesundes aus einem Topf schnell und unkompliziert auf den Tisch zu bringen, ist heute, Dank unserer modernen Technik, mit der Thermoküchenmaschine kein Hexenwerk mehr. In diesem Buch haben wir uns die Aufgabe gestellt, Ihnen alle wichtigen Aspekte der modernen, leichten Küche vorzustellen. Dabei spielen nicht nur leichte Produkte eine Rolle, sondern vor allem die Auswahl der Lebensmittel und deren günstige Kombination nach ernährungs- wissenschaftlichen Gesichtspunkten. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Viele Tipps und Tricks garantieren den Erfolg. Viel Erfolg beim Abnehmen und gutes Gelingen beim Kochen und Genießen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie