Academia 2017/2018 - Der Kalender fürs Studium

Inhaltsangabe zu „Academia 2017/2018 - Der Kalender fürs Studium“ von

Gut organisiert durchs Semester Der Kalender fürs Studium "Academia" hilft, den Überblick im Studium zu behalten. Das Kalendarium für Winter- und Sommersemester wird ergänzt durch Tipps zum wissenschaftlichen Schreiben und allem, was man sonst fürs Studium braucht. Weiterhin enthält der Kalender Semesterstundenpläne, Zeitpläne für Hausarbeiten und Prüfungen, Platz für Kontakte, Sprechstunden und Öffnungszeiten sowie eine Klausuren- und Notenübersicht. Der Studikalender hilft in allen akademischen Lebenslagen - ganz besonders beim Schreiben. Er enthält Auszüge aus den Schlüsselkompetenz-Titeln Schreibdenken und dem Schreibimpulsfächer. Der Kalender zeichnet sich durch ein klares, übersichtliches Design mit viel Platz für Eintragungen aus und ist eine echte Hilfe bei der Studienorganisation, nicht zuletzt dank der vielen hilfreichen Tipps von SchreibexpertInnen. Perfekt organisiert durchs Semester: Übersicht über Termine und Aufgaben, Tipps fürs Schreiben im Studium - alles vereint in einem kleinen handlichen Kalender.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie