Access - Bayern - 8. Jahrgangsstufe

Cover des Buches Access - Bayern - 8. Jahrgangsstufe (ISBN: 9783060343065)

Inhaltsangabe zu "Access - Bayern - 8. Jahrgangsstufe"

Komplett Bayern - komplett abgestimmt auf den LehrplanPLUSWir haben Ihnen in den letzten Jahren genau zugehört und hingeschaut, wie sich Ihr Englischunterricht verändert hat. Wesentliche Aspekte dessen haben wir in Access Bayern eingearbeitet. Dabei haben wir natürlich stets die Passung zum neuen Lehrplan im Blick. Darauf haben nicht zuletzt unser bayerischer Herausgeber und die bayerischen Berater/-innen geachtet.Access Bayern verschafft den Schüler/-innen einen neuen Zugang zur englischen Sprache - motivierend, zuverlässig und klar. Es wird Sie beim Unterrichten ideal unterstützen. Das Lehrwerk ist auch geeignet, wenn Englisch als 2. Fremdsprache unterrichtet wird.Ob digital oder auf Papier - Access Bayern bietet eine perfekt abgestimmte Palette an Produkten, mit denen Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts mühelos gelingen.]

Verlag:Cornelsen Verlag
Erscheinungsdatum:19.08.2020