Achtsamkeit für dich

Cover des Buches Achtsamkeit für dich9783845833194

Inhaltsangabe zu "Achtsamkeit für dich"

Dein persönlicher Achtsamkeitsreminder im Alltag

Einen Moment lang innehalten, in sich hineinhören, den Augenblick bewusst genießen und nicht schon wieder an Morgen denken – das ist oftmals gar nicht so leicht. Aber Achtsamkeit kann man lernen und sie bereichert unseren Alltag enorm: wir werden aufmerksamer, dankbarer, gelassener und glücklicher.

Slow Living: Gönne dir und deinen Gedanken eine kleine Auszeit und lass dich von diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren

Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst – Entspannungsmomente kann jeder brauchen

Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jeder Kommode, in jedem Wohnzimmer ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo du sie am dringendsten benötigst

Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox »Achtsamkeit für dich« gibt es die Mindfullness-Rituale nun auch zum Aufstellen für dein Zuhause

Kleine Auszeiten zum Aufstellen

Der kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und überall. Ob zu Hause oder auch unterwegs, gönn dir immer mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag, komm im Hier und Jetzt an. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Good vibes only!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:arsEdition