Achtsamkeit in der Familie

Cover des Buches Achtsamkeit in der Familie (ISBN: 9783845836300)

Bücherfüllhorn-Blog
vor einem Monat

Familienzeit für Kinder und Erwachsene in den Alltag integrieren mit leicht umsetzbaren Aktivitäten

Tine_1980
vor 2 Monaten

Tolle Tipps, Anregungen, Spiele, Mini-Meditationen im kompakten Format!

Inhaltsangabe zu "Achtsamkeit in der Familie"

Mehr Achtsamkeit und Entspannung für die ganze Familie
Diese Karma-Kärtchen schenken dir 50 inspirierende Ideen für ein achtsames Leben mit Kindern. Achtsamkeitsspiele, Mindfulness-Tipps, Mini-Meditationen und Achtsamkeitsübungen für die Mama, die Kinder oder die ganze Familie bieten schöne Anregungen für ein entspannteres Miteinander zuhause, sorgen für Ablenkung und vertreiben Langeweile. Ob ihr jeden Tag ein Kärtchen zieht oder nur in bestimmten Situationen, bleibt ganz dir und deiner Familie überlassen.

Schöne Kinder-Beschäftigung für zuhause: Ziehe jeden Tag ein Kärtchen – für dich, deine Kinder oder die ganze Familie

Slow Family: Die schön gestalteten Karten bieten Tipps und Inspirationen für ein harmonisches und erfülltes Familienleben.

Schenke Achtsamkeit: Mache andere Mütter glücklich, indem du mehr Achtsamkeit in ihr Leben bringst – oder beschenke ganz einfach dich selbst und deine Lieben

Praktisches Format: Die achtsamen Momente im Spielkartenformat passen in jede Handtasche und sind dank ihrer hübschen Gestaltung auch auf dem Schreibtisch ein Hingucker

Schön verstaut: In der wertigen Kartenbox sind die Mindfulness-Rituale auch unterwegs gut aufbewahrt

Achtsamkeit mit Kindern
Diese Kartenbox schenkt dir und deiner Familie mehr Achtsamkeit im Alltagschaos. Denn jeder achtsame Moment, in dem wir ganz bewusst im Hier und Jetzt sind, verhilft uns zu mehr Ruhe und Gelassenheit und zeigt uns neue Möglichkeiten für ein erfülltes Leben auf. Ein inspirierendes Anti-Stress-Geschenk für alle Familienmenschen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:arsEdition