Achtung! Cthulhu - Investigatorenhandbuch

Inhaltsangabe zu „Achtung! Cthulhu - Investigatorenhandbuch“ von

Der Geheime Krieg hat begonnen! Die Schrecken des Zweiten Weltkriegs für Cthulhu* und Savage Worlds. (*H. P. Lovecrafts Cthulhu und Cthulhu 7) Entdecke die verborgenen Seiten des Zweiten Weltkriegs: - Unglaubliche Taten, mit denen aufrechte Frauen und Männer gegen die Übermacht aus Stahl und Übernatürlichem ankämpfen - Schreckliche, unmenschliche Verschwörungen aus der Tiefe der Zeit - Unbegreifliche Kriegsmaschinerie, Ausgeburten ingenieurstechnischen Wahnsinns und Genius. Das Spielerhandbuch zum Geheimen Krieg ist vollgepackt wie eine gut bestückte Koppeltasche: - Neue Berufe, Fertigkeiten, Ausrüstungsgegenstände und Hintergründe aus ganz Europa, dem britischen Commonwealth und den Vereinigten Staaten - Informationen, wie du entweder zuhause die Bude warm halten kannst, Teil der Alliierten Streitkräfte wirst oder alles riskierst, um als Partisan das Reich von innen aufzureiben - Alles, was das Leben an der Front bei den unterschiedlichen Streitkräften oder an der Heimatfront ausmacht - Eine Vielzahl historischer und fiktiver Informationen, zum Aufbau spannender Spieler- und Nichtspielercharaktere - Entwicklungsmechanismen, die die dunklen Geheimnisse deiner Vergangenheit aufdecken. Das Spielerhandbuch zum Geheimen Krieg ist der Quellenband der späten 1930er und der 1940er Jahre für Spieler und Spielleiter.

Stöbern in Fantasy

Ein rundum gelungener Abschluss einer Trilogie wie ich finde

Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Ich mag die Flammenwüsten Trilogie aus der Feder von Akram el Bahay sehr

Frostflamme

Ein spannendes Buch das ich nicht einfach so aus der Hand legen konnte