Achtung! Cthulhu - Spielleiterhandbuch

Inhaltsangabe zu „Achtung! Cthulhu - Spielleiterhandbuch“ von

Der Geheime Krieg hat begonnen!

Die Schrecken des Zweiten Weltkriegs für Cthulhu* und Savage Worlds.
(*H. P. Lovecrafts Cthulhu und Cthulhu 7)

Entdecke die verborgenen Seiten des Zweiten Weltkriegs:

- Unglaubliche Taten, mit denen aufrechte Frauen und Männer gegen die Übermacht aus Stahl und Übernatürlichem ankämpfen

- Schreckliche, unmenschliche Verschwörungen aus der Tiefe der Zeit

- Unbegreifliche Kriegsmaschinerie, Ausgeburten ingenieurstechnischen Wahnsinns und Genius.

Das Spielleiterhandbuch zum Geheimen Krieg ist das Kompendium dunklen Wissens über den Geheimen Krieg:

- Informationen über die Streitkräfte und Geheimdienste der Alliierten und der Achsenmächte

- Okkulte Organisationen und Missionen im Schatten des Mythos

- Neue Folianten, Geheimwaffen, Artefakte und Ausrüstungsgegenstände

- Schlüsselfiguren und entsetzliche Kreaturen des Geheimen Kriegs

- Neue Regeln und Strategien für Kampf und Überleben im Zweiten Weltkrieg.
Dieses Werk gibt dem Spielleiter eine schoggothengroße Ladung cthuloider Niederträchtigkeiten, um die Investigatoren im Handumdrehen in die Flucht, den Wahnsinn oder ins Jenseits zu treiben.

Das Spielleiterhandbuch zum Geheimen Krieg ist der unverzichtbare Achtung! Cthulhu-Quellenband für alle Spielleiter und Freunde des Cthulhu-Mythos.

Stöbern in Fantasy

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

Die Brücke der Gezeiten - Der unheilige Krieg

Eine absolut großartige Reihe! Für jeden High Fantasy Leser ein Muss!

Aleshanee

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos