Achtung! Cthulhu - Spielleiterhandbuch

Inhaltsangabe zu „Achtung! Cthulhu - Spielleiterhandbuch“ von

Der Geheime Krieg hat begonnen! Die Schrecken des Zweiten Weltkriegs für Cthulhu* und Savage Worlds. (*H. P. Lovecrafts Cthulhu und Cthulhu 7) Entdecke die verborgenen Seiten des Zweiten Weltkriegs: - Unglaubliche Taten, mit denen aufrechte Frauen und Männer gegen die Übermacht aus Stahl und Übernatürlichem ankämpfen - Schreckliche, unmenschliche Verschwörungen aus der Tiefe der Zeit - Unbegreifliche Kriegsmaschinerie, Ausgeburten ingenieurstechnischen Wahnsinns und Genius. Das Spielleiterhandbuch zum Geheimen Krieg ist das Kompendium dunklen Wissens über den Geheimen Krieg: - Informationen über die Streitkräfte und Geheimdienste der Alliierten und der Achsenmächte - Okkulte Organisationen und Missionen im Schatten des Mythos - Neue Folianten, Geheimwaffen, Artefakte und Ausrüstungsgegenstände - Schlüsselfiguren und entsetzliche Kreaturen des Geheimen Kriegs - Neue Regeln und Strategien für Kampf und Überleben im Zweiten Weltkrieg. Dieses Werk gibt dem Spielleiter eine schoggothengroße Ladung cthuloider Niederträchtigkeiten, um die Investigatoren im Handumdrehen in die Flucht, den Wahnsinn oder ins Jenseits zu treiben. Das Spielleiterhandbuch zum Geheimen Krieg ist der unverzichtbare Achtung! Cthulhu-Quellenband für alle Spielleiter und Freunde des Cthulhu-Mythos.

Stöbern in Fantasy

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi