Adobe Illustrator 10, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Adobe Illustrator 10, m. CD-ROM“ von

Adobe Illustrator ist das führende Zeichenprogramm für den Druck, für Multimedia und für Online-Grafiken. Adobe Illustrator ist ein ideales Produktionswerkzeug für Grafiker im Druckgewerbe, für Designer von Multimedia-Grafiken und für Künstler, die Webgrafiken und Online-Inhalte gestalten. Adobe Illustrator bietet Ihnen alle Werkzeuge für professionelle, qualitativ hochwertige Ergebnisse. Über dieses Buch§ Adobe Illustrator 10 Classroom in a Book gehört zu den offiziellen Trainingsbüchern für Adobe-Grafik- und Satzprogramme und wurde von Experten im Hause Adobe Systems entwickelt. Die Lektionen sind so angelegt, dass Sie Ihren Lernrhythmus selber bestimmen können. Wenn Sie mit Adobe Illustrator noch nicht vertraut sind, werden Sie alle wichtigen Grundlagen und Möglichkeiten kennen lernen, die Sie für die Arbeit mit dem Programm benötigen. Arbeiten Sie bereits mit Adobe Illustrator, finden Sie in Classroom in a Book viele weiter gehende Techniken und Tipps für die aktuellste Version von Adobe Illustrator.Obwohl in jeder Lektion Schritt-für-Schritt-Anweisungen für das Erstellen eines bestimmten Projekts gegeben werden, gibt es viele Möglichkeiten für eigene Experimente.Sie können das Buch von Anfang bis Ende durcharbeiten oder sich nurdie Lektionen vornehmen, für die Sie sich interessieren. Alle Lektionen werden mit Fragen und Antworten zum jeweiligen Lernstoff abgeschlossen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde